Junge Erwachsene

Alles für deine Finanzen

Egal ob das Konto, auf dem dein Gehalt eingeht, die Versicherung für dein Auto oder das, was du dir erspart hast: Hier findest du alles was du brauchst, damit du in Sachen Geld gut aufgestellt bist.

Und weil wir wissen, dass einem das Geld als junger Mensch nicht so locker sitzt, bekommst du viele unserer Leistungen sogar kostenlos.

Dein Konto

Ohne Konto geht nichts mehr. Egal ob dein Gehalt eingeht, du Geld von deinen Eltern bekommst oder die Studiengebühren zahlst. Das alles läuft über dein Girokonto. Und weil du schon genug Sachen bezahlen musst, gibt es dein Konto bei uns kostenlos.

Girokonto

Das Girokonto für alle bis 27 Jahre, mit kostenloser Kontoführung und allem, was du sonst noch brauchst.

mehr

Girokonto für Studenten

Damit zum Lernstress nicht noch Stress mit deinem Konto dazukommt. Kostenlose Kontoführung, ohne Altersgrenze.

mehr

Mitgliedschaft

Streamingdienste, Online-Shops und vieles mehr. Warum dann nicht auch bei uns Mitglied werden und viele Vorteile erhalten?

mehr

Deine Möglichkeiten, etwas zu sparen

Du schaust am 30. auf deinen Kontostand und hast noch Geld? Hoffentlich hast du dich nicht zu sehr erschreckt, aber keine Sorge, das kann passieren und ist nicht schlimm. Wenn du nicht weißt, was du jetzt machen sollst, sind wir für dich da.

Fondssparplan

Du hast einen Plan für dein Leben oder auch nicht? Wir haben auf jeden Fall einen Plan für dein Geld.

mehr

Sparen

Es gibt viele Möglichkeiten Geld auszugeben. Und genauso viele, es zu sparen.

mehr

VL-Sparen

Du sparst und dein Chef und der Staat legen noch was drauf. So spart es sich doch gleich nochmal einfacher! 

mehr

Deine Kreditkarte

Ein Auslandssemester steht an oder auch einfach nur der nächste Urlaub? Mit der kostenlosen BasicCard kannst du auch im Ausland problemlos überall bezahlen und bleibst flüssig. Dabei hast du immer alles unter Kontrolle, weil du nie mehr ausgeben kannst, als du vorher auf die Karte geladen hast.

BasicCard

Aufladen und ausgeben! Damit du auch im Ausland immer an Geld kommst und bezahlen kannst.

mehr

GoldCard

Egal wo du bist oder hinwillst. Wir haben die richtige Karte für dich. Dein treuer Begleiter, wenn du verreist.

mehr

Classic Card (Kreditkarte)

Der Klassiker unter den Kreditkarten. Egal ob im Ausland bezahlen oder für den nächsten Einkauf.

mehr

Dein Online-Banking

Du hast dein Smartphone sowieso die ganze Zeit dabei. Dann benutze es doch auch einfach für deine Banksachen. Mit unserer Banking-App kannst du alles von unterwegs erledigen. Das spart Zeit und ist ziemlich bequem.

Online-Banking

Einfach immer da und Öffnungszeiten, wie du willst. Es kann so einfach sein. Mit unserem Online-Banking.

mehr

Banking App

Dein Smartphone ist immer dabei. Genau wie deine Bank. Alles möglich mit unserer Banking App.

mehr

Mobiles bezahlen

Dein Handy ist Kalender, Telefon, Kamera und noch so viel mehr. Warum soll dein Handy dann nicht auch deine Bankkarte sein?

mehr

Deine Versicherungen

Auch wenn es nicht das spannendste Thema ist, solltest du dich darum kümmern.

Egal, ob eine Versicherung für die erste eigene Wohnung, dein Auto oder dich selbst. Hier findest du alles was du brauchst.

Private Haftpflichtversicherung

Für den Fall, das etwas schief läuft. Geh auf Nummer sicher!

mehr

Kfz-Versicherung

Du hast lange auf dein eigenes Auto gewartet. Damit du auch noch lange etwas davon hast und abgesichert bist.

mehr

Hausratversicherung

Falls die nächste WG-Party wieder eskaliert oder zwischendurch mal was kaputt geht.

mehr

Start ins Berufsleben

Die wichtigsten Versicherungen zum Start ins Berufsleben haben wir hier für dich zusammengefasst.

mehr

Berufsunfähigkeit versichern

Du arbeitest nicht immer gerne, aber wenn du nicht mehr arbeiten kannst, dann ist das auch ziemlich schlecht.

mehr

Alles was sonst noch wichtig ist

Schon klar, die nächste Klausurenphase scheint erstmal wichtiger. Oder der Job. Oder die angefangene Serie auf Netflix zu Ende zu schauen. Aber auch hier gibt’s noch die eine oder andere Sache, die du dir mal zwischen Lernen und Serien streamen anschauen kannst.

Spoiler-Alarm: Es könnte sich für dich lohnen!

Kwitt

Ohne eine Überweisung auszufüllen einfach Geld an Kontakte in deinem Telefonbuch senden. Einfacher geht’s nicht.

mehr

Bankkaufmann (m/w/d)

Mit unserer Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) kannst du nichts falsch machen.

mehr

Berufsstarter

Alles was du zum Start ins Berufsleben wissen solltest. Kompakt für dich zusammengefasst. 

mehr