Wie kann ich eine Überweisung an Jemanden ausführen, an den ich schon mal etwas überwiesen habe?
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Zum einen gibt es eine Autovervollständigung, die nach der Eingabe von einigen wenigen Zeichen erkennt, ob in der Vergangenheit schon mal an eine Person überwiesen wurde und diese dann als Empfänger vorschlägt. Das System speichert dabei bis zu 200 unterschiedliche Empfänger aus der Vergangenheit.
2. Über die Verwendung von Vorlagen werden Empfängerdaten automatisch in die Überweisungsmaske übernommen. Klicken Sie bei einer Überweisung auf „Als Vorlage speichern“ oder gehen Sie über den Reiter „Vorlagen“, um eine neue Vorlage anzulegen. Innerhalb einer Überweisung können Sie mit Klick auf „Vorlage verwenden“ auswählen, das die Daten von einer Vorlage übernommen werden sollen.

3. Gehen Sie in den Umsätzen auf „Erneut überweisen“ um an einen bestimmten Empfänger nochmal etwas zu überweisen.

Wo kann ich Lastschriften zurückgeben?
Gehen Sie in Ihre Umsätze und klicken Sie auf die Lastschrift, die Sie zurückgeben möchten. Der Umsatz öffnet sich und bietet Ihnen unten die Möglichkeit zur Rückgabe per Klick auf den Button.

Wo kann ich meine Adresse ändern?
Klicken Sie auf Ihren Namen, oben auf der Seite.

Gehen Sie dann auf „Persönliche Daten“ und dann auf „Bearbeiten“.

Wo kann ich meinen Freistellungsauftrag ändern?
Klicken Sie auf Ihren Namen, oben auf der Seite.

Dann auf „Steuern“ und dann auf „Freistellungsauftrag“ klicken.

Wählen Sie den gewünschten Freistellungsauftrag aus. Über „Bearbeiten“ können Sie eine Änderung vornehmen.

Über „Bearbeiten“ können Sie eine Änderung vornehmen.

Wo kann ich das Limit meiner Kreditkarte einsehen?
Klicken Sie auf Privatkunden in der oberen Menüleiste.

Gehen Sie dann auf „Girokonto & Bezahlen“ und auf „Karte bearbeiten“.
