Beste Kundenberatung

Wir bieten eine "ausgezeichnete" Beratung

Unsere Beratung ist „ausgezeichnet“!

Dies hat das Handelsblatt in einer aktuellen Umfrage bestätigt.
Im Auftrag der Redaktion nahm das renommierte Forschungsinstitut Service Value die Qualität der Beratung von Unternehmen aus 31 Branchen unter die Lupe. Hierzu wurden mehr als 15.000 Kundenurteile ausgewertet.

Das Ergebnis der Untersuchung: Bestnoten für unsere Beratung!

Wir sind stolz, als Testsieger im Bereich regionale Banken mit dem Siegel "Beste Kundenberatung" ausgezeichnet worden zu sein. Wir sehen dies als Ansporn, weiter an unserem leistungsstarken Angebot zu arbeiten und uns kundenorientiert weiterzuentwickeln. Unser Antrieb ist es auch weiterhin die Menschen in unserer Region zu begeistern: Persönlich. Digital. Nah.

Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich von unseren kompetenten Ansprechpartnern beraten.  


Das Handelsblatt Siegel

Siegel Beste Kundenberatung

Die Ergebnisse zeigen:

Die Volksbank Mittelhessen beweist höchste Kompetenz in finanziellen Angelegenheiten und überzeugt durch beste Leistung. Durch unsere vielseitigen Vertriebswege sind wir da, wo unsere Kunden sind und bieten ihnen somit ein hohes Maß an Komfort.

Wir sind Ihr kompetenter und leistungsstarker Partner:

  • Kompetente Betreuung und Empfehlung bedarfsgerechter Lösungen
  • Großes Leistungsspektrum an hervorragenden Produkten
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und seriöse Angebote
  • Exzellente Erreichbarkeit über unsere persönlichen und digitalen Kanäle
  • Langfristige Sicherheit und großes Vertrauen


Kundenzufriedenheit
ist unsere oberste Maxime und genießt auch zukünftig höchste Priorität!


Infomationen zur Handelsblatt Studie

Im Auftrag des Handelsblatts wurden im vergangenen Jahr Unternehmen aus 31 Branchen auf ihre Beratungsqualität getestet. Dazu hat das renommierte Forschungsinstitut Service Value über 15.000 Kunden befragt und die Kundenurteile ausgewertet.
Die Studienteilnehmer haben die Fachberatung anhand zehn Kriterien bewertet – etwa, welchen Nutzen ihnen das persönliche Gespräch gebracht hat, wie hilfsbereit der Fachberater war oder wie gut dieser ermittelt hat, was genau der Kunde braucht.
Für jedes Kriterium konnten die Befragten dem Berater eine Note zwischen Eins und Fünf geben. Daraus wurde ein einfacher Mittelwert gebildet. Für die Ergebnisse hat das Forschungsinstitut Service Value dazu über 15.000 Kundenurteile ausgewertet.

Hier gelangen Sie zum Ergebnis der Umfrage.