GIESSEN 46ers und Volksbank Mittelhessen verlängern Partnerschaft

Mittelhessen, 22.07.16 Die Volksbank Mittelhessen eG verlängert ihre Verbindung als Premium Partner bei den GIESSEN 46ers um eine weitere Spielzeit. Die Volksbank Mittelhessen, seit Jahrzehnten ein verlässlicher Unterstützer des Traditionsclub, gehört einer Riege von sechs Partnern an, die auf der höchsten Partnerebene stehen.

In der neuen Vereinbarung für die anstehende BBL-Saison 2016/17 sind wieder zahlreiche Werbeleistungen enthalten, die vor allem bei Heimauftritten der Lahnstädter zu Tage kommen. Insbesondere die Bodenbeklebung beider Freiwurfkreise mit dem Logo der Volksbank Mittelhessen auf dem Parkett der Sporthalle Gießen-Ost sticht ins Auge. Zudem ist die Volksbank Mittelhessen auf dem Spielerdress wiederzufinden. Sowohl die Shorts auf der rechten Seite und die Shooting Shirts auf der Vorderseite werden mit dem Volksbank-Emblem veredelt.

„Die Volksbank Mittelhessen ist aus unserem Sponsorenkreis nicht mehr wegzudenken. Seit Jahrzehnten vertrauensvoll an unserer Seite, in guten, wie in schlechten Zeiten“, betonte der 46ers-Geschäftsführer Heiko Schelberg. „Wir sind der Volksbank Mittelhessen auch sehr dankbar, dass sie über das Sponsoring hinaus, uns als Gesellschafter der 46ers GmbH & Co. KG das Vertrauen schenkt. Es ist ein überaus gutes Gefühl, einen solch verlässlichen Premium Partner an unserer Seite zu wissen. Wir freuen uns auf eine zielorientierte und erfolgreiche Zusammenarbeit in der kommenden Saison.“

„Den GIESSEN 46ers fühlen wir uns als Fan und Förderer in besonderer Weise verbunden. Gerne übernehmen wir Verantwortung und unterstützen den regionalen Spitzen- und Breitensport. Denn gerade die Vereine tragen im hohen Maße dazu bei, die Attraktivität einer Region zu steigern und ihren guten Ruf über ihre Grenzen hinaus zu tragen. Wir freuen uns auf die kommende Saison und wünschen dem Team viel Erfolg“, so Dr. Peter Hanker, Basketball-Enthusiast, 46ers-Fan und Vorstandssprecher der Volksbank Mittelhessen.