Volksbank Mittelhessen prämiert die besten Bilder der Grundschüler Annerod

Annerod. Der Malwettbewerb der Volksbank Mittelhessen in Annerod hat seine Gewinner. Knisterende Spannung und tosender Applaus begleitete die Siegerehrung in der Grundschule Annerod. Zur Auszeichnung der besten Bilder besuchte Privatkundenbetreuer Jens Gelitzer die Schülerinnen und Schüler, die beim Malwettbewerb der Volksbank Mittelhessen Bilder eingereicht hatten. Dieser wurde anlässlich des einjährigen Bestehens des Beratungsbüros der Volksbank Mittelhessen in Annerod ausgerufen.

Die Bilder von Nils Fischbach, Ann-Kathrin Breuer, Emma Hennemuth und Lina Reinhardt konnten die Jury besonders überzeugen. Vom detailgetreuen Porsche bis zur perfekten Kopie des Lieblingsrucksacks – die Gewinner bewiesen besonderes Können und jede Menge Kreativität.

Besonders freuten sie sich über den gewonnenen Preis: einen Einkaufsgutschein des Gießener Spielwarenspezialisten Fuhr im Wert von jeweils 15 Euro. Doch auch die anderen Teilnehmer gingen nicht leer aus. Für sie gab es tolle „Trostpreise“ wie ein Headset, einen Zauberwürfel sowie Schlüsselanhänger. Für Schulleiterin Anette Glaum hatte Volksbank Mitarbeiter Jens Gelitzer ebenfalls eine Überraschung im Gepäck: einen Spendenscheck in Höhe von 250 Euro. Die Spende wird dem Förderverein der Schule zugutekommen.

Im Beratungsbüro Annerod stehen Privatkundenbetreuer Jens Gelitzer und Privatkundenberater Sebastian Schliwa den Mitgliedern und Kunden mit flexiblen Beratungszeiten zwischen 7 und 20 Uhr montags bis freitags zur Verfügung. Darüber hinaus ist der SB-Bereich täglich rund um die Uhr geöffnet.

Volksbank Mittelhessen prämiert die besten Bilder der Grundschüler Annerod
(v.l.n.r.; Foto Volksbank Mittelhessen): Volksbank Mitarbeiter Jens Gelitzer gratulierte den Siegern Nils Fischbach, Ann-Kathrin Breuer, Emma Hennemuth und Lina Reinhardt. Schulleiterin Anette Glaum freute sich über die finanzielle Unterstützung.