Kundin der Volksbank Mittelhessen gewinnt Mini Cooper S

Gießen. Petra Heinelt aus Heuchelheim freut sich über einen schicken Mini Cooper S im Wert von 27.000 Euro. Die Kundin der Volksbank Mittelhessen hatte das richtige Los beim beliebten VR-Gewinnsparen. Der Wagen wurde im Rahmen der Ziehung im Mai als Sachpreis verlost. Dr. Peter Hanker, Vorstandssprecher der Volksbank Mittelhessen, überreichte der strahlenden Gewinnerin die Schlüssel zum neuen Auto. Meikel Eley, Filialleiter des Gießener Autohauses ASW Wahl, sowie sein Kollege Stefan Lisiecki  präsentierten der künftigen Minibesitzerin Petra Heinelt die technischen Finessen des sportlichen Fahrzeugs.

Im Jahr 2014 erhielten Gewinnsparerinnen und -sparer der Volksbank Mittelhessen Geld- und Sachpreise im Wert von 1.473.357,50 Euro. Alle Losbesitzer haben monatlich die Chance auf einen Gewinn zwischen 2,50 und 15.000 Euro. Zur Sonderverlosung im Dezember steigt der Hauptgewinn sogar auf 50.000 Euro. Außerdem sind mehrmals pro Jahr tolle Autos und andere attraktive Sachpreise im Lostopf.

Vom Einsatzbetrag in Höhe von fünf Euro pro Los werden vier Euro gespart, ein Euro ist der Spieleinsatz. Am Jahresende werden den Kundinnen und Kunden 48 Euro ihrem Konto gutgeschrieben, beim Kauf von mehreren Losen ist der Betrag entsprechend höher. Gleichzeitig steigen dann natürlich auch die Gewinnchancen. Die Erträge, die der VR-Gewinnsparverein erzielt, werden an gemein-nützige Vereine und Einrichtungen in der Region vergeben.

Die strahlende Gewinnerin Petra Heinelt (2. v.l.), begleitet von ihrem Ehemann (rechts) nimmt die Glückwünsche von Volksbankvorstand Dr. Peter Hanker (Mitte) und den Mitarbeitern des Autohauses Wahl Meikel Eley (links) und Stefan Lisiecki (2.v.r.) entgegen. Im Hintergrund der neue Mini Cooper S.