Finale des Multi-Rubbellos-Gewinnspiels der Volksbank Mittelhessen

  • 15000 Mitspieler haben 416.000 Lose eingereicht
  • 9.400 Gewinne übergeben; Hauptpreis geht nach Staufenberg
     

Mittelhessen, 15.07.15. Im Servicezentrum der Volksbank Mittelhessen hat Vorstandssprecher Dr. Peter Hanker die Hauptgewinner des kürzlich beendeten Multi-Rubbellos-Gewinnspiels beglückwünscht. Über den 1. Preis, einen Reisegutschein im Wert von 3.000 Euro, freut sich Frau Christina Wachowski aus Staufenberg. Den zweiten Platz belegt  Frau Tatjana Dietl aus Solms. Sie gewinnt ein iPad Air 2. Den 3. Preis, eine Ballonfahrt für zwei Personen, erhält Herr Hans-Joachim Huber aus Echzell. Insgesamt wurden 9.400 Gewinne ausgegeben.
 

Vorstandssprecher Dr. Peter Hanker beglückwünscht die Hauptgewinner des Multi-Rubbellos-Gewinnspiels.

Viele Wege führen nach Rom – ebenso viele zu Ihrer Bank! Denn Bankgeschäfte lassen sich heute über verschiedenste Kanäle erledigen: persönlich in der Filiale, telefonisch, per eBanking oder SB-Geräte, über Smartphone Apps oder den Live-Chat der Homepage. Via Social Media, dem jüngsten Kanal, ist ebenfalls ein intensiver Dialog zwischen Kunden und der Bank möglich. So betreibt die Volksbank Mittelhessen z.B. einen eigenen Twitter-Kanal und ist auf XING oder auch Youtube aktiv. Als echte Multikanal-Bank ist die Volksbank Mittelhessen über all diese Wege für ihre Kunden erreichbar.

Unter dem Motto „Erlebe die Volksbank, so (einfach) wie sie ist“ hat die Volksbank Mittelhessen ein Multi-Kanal-Gewinnspiel veranstaltet. 9.400 Preise – von der Traumreise bis zum neuen Apple iPad Air – waren ausgelobt. Jeder konnte teilnehmen - ganz gleich ob Mitglied, Kunde oder Nichtkunde.

Ziel des Spiels war es, täglich Lose auf den unterschiedlichen Kanälen zu sammeln. Unter den Rubbelfeldern waren die Symbole der acht Medien zu finden, über die die Volksbank Mittelhessen für ihre Kunden erreichbar ist. Wer acht gleiche Paare gesammelt hatte, erhielt bereits das heiß begehrte Strandtuch, eine Kinokarte oder Marmelade als Bonusgeschenk. Allein 5.000 Strandtücher wurden dabei ausgegeben. Darüber hinaus wanderten alle Lose der Teilnehmer in einen Lostopf. Je mehr Symbolpaare sie gesammelt hatten, desto höher war die persönliche Gewinnchance. Die Resonanz auf das Multi-Kanal-Gewinnspiel war hervorragend: Insgesamt wurden rund 416.000 Lose von ca. 15.000 Teilnehmern eingelöst.