Ladies Night bei der Volksbank Mittelhessen

Gießen, 08.12.2014

Ladies Night bei der Volksbank Mittelhessen
Mit ihrer Lesung konnte Schauspielerin Nina Petri die ausnahmslos weiblichen Gäste der Volksbank Mittelhessen in ihren Bann ziehen.

Rund 160 Damen begrüßte die Volksbank Mittelhessen Ende letzter Woche im Forum der Bank zur Ladies Night. Geladen hatte der Bereich VermögensManagement, der regelmäßig Veranstaltung speziell für die weibliche Kundschaft anbietet. Bereichsleiter Andreas Lenzer richtete herzliche Grußworte an seine zahlreichen Gäste. Mit Spannung erwartete das Publikum den Stargast des Abends, die bekannte Schauspielerin Nina Petri.

Mit ihrer unverwechselbaren Stimme las Nina Petri aus dem Buch „Mein Leben in Aspik“ von Erfolgsautor Steven Uhly. Dessen Romandebüt zeigt, dass jede Familiengeschichte tiefer im Dunkel der verlorenen Zeit wurzelt und weiter ins Jetzt hineinragt, als es ihren Mitgliedern lieb ist. Aus den Mordplänen einer Großmutter an ihrem Mann, verpackt als Gute-Nacht-Geschichte für den Enkel, erwachsen bei diesem Jahre später folgenschwere Erkenntnisse. Mit naiver Neugierde macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit, findet sie, verliert sie wieder - und sucht weiter, denn nichts ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Die Forschungsreise des Helden in die Vergangenheit wird zu einer grandiosen Lebensschilderung seiner Gegenwart.

Mit dem VermögensManagement verfolgt die Volksbank Mittelhessen einen ganzheitlichen und vor allem individuellen Ansatz zur Betreuung größerer Vermögenswerte, basierend auf einer strategischen Vermögensplanung.