#deingeilstesabschlussmotto 2023

Das richtige Abschlussmotto finden und andere dafür begeistern!

In der Zeit vom 14.03. - 21.03.2023 heißt es wieder: Unserer Instagram-Seite folgen und kommentieren, kommentieren, kommentieren!

Zu Beginn des Wettbewerbes veröffentlichen wir einen Beitrag, unter dem ihr den Namen eurer Schule nennt und schon landet ein Los im Lostopf. Das Geheimrezept lautet also: Sagt es euren Mitschülern, Lehrern, Eltern, Freunden und Bekannten und sichert euch so eine größere Chance auf Preisgelder von insgesamt 3.500 Euro.

Folgt am besten schon jetzt unserer Instagram-Seite, um den Start von #deingeilstesabschlussmotto nicht zu verpassen. Wir drücken euch die Daumen!

Übrigens… wir suchen Azubis!

Deine Ausbildung wartet

Nach der Schule noch nichts vor? Wie wäre es dann mit einer modernen Ausbildung bei einem der Top-Arbeitgeber der Region? Nutze jetzt noch deine Chance und bewirb dich!

Bewirb dich jetzt!


Das könnt ihr gewinnen:

Unter den Teilnehmern werden folgende Gewinne vergeben:

  • 1. Preis         1.000 Euro
  • 2. Preis            750 Euro
  • 3. Preis            500 Euro
  • 4. -8. Preis       250 Euro

 


Die Gewinner unseres Wettbewerbs in 2022 waren:

Folgende Schulen haben gewonnen:

1.000 Euro:
-Theo-Koch-Schule Grünberg

750 Euro:
-Alfred-Wegener-Schule Kirchhain

500 Euro:
-Martin-Luther-Schule-Marburg

250 Euro:

-Goetheschule Wetzlar
-Clemens-Brentano-Europaschule Lollar
-Edertalschule Frankenberg
-Herderschule Gießen
-Laubach-Kolleg