Schreiben Sie uns per WhatsApp

Montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr

Sie können uns ab sofort schnell und einfach per WhatsApp erreichen.

Und so geht‘s:

  • Unsere Telefonnummer 0641 7005-0 in Ihrem Adressbuch abspeichern oder alle
    Kontaktdaten der Volksbank Mittelhessen eG ganz automatisch über den
    abgebildeten QR-Code einscannen.
  • In WhatsApp nach unserem Kontakt suchen.

So geht's auch:

  • Per Smartphone oder mit aktiviertem WhatsApp Web können Sie uns hier direkt eine
    WhatsApp Nachricht schreiben.
  • Ausprobieren und gerne weitersagen!

Was kann ich per WhatsApp erledigen?

  • Öffnungszeiten
  • Terminanfragen
  • Terminänderungen
  • Fragen zu Events und Veranstaltungen
  • bei Störungen (z.B. Ausfall eines Geldautomaten)
  • Allgemeine Fragen (z.B. "Welche Währung wird in meinem Urlaubsland benötigt?")


Wichtig

Bitte senden Sie uns keine sensiblen Daten (z.B. Kontonummer, Kontostand, Gehaltsabrechnungen, Personalausweisdaten, etc.) über WhatsApp.
Wir nehmen keine zahlungs-/ oder kontobezogenen Aufträge über WhatsApp entgegen.
Wir geben keine konto- oder depotbezogenen Auskünfte über diesen Kanal.

Bitte nutzen Sie WhatsApp nur zur allgemeinen Kontaktaufnahme mit uns. Für alle vertraulichen
Anliegen nutzen Sie bitte unsere anderen Kontaktwege (z.B. Telefon, Online-Banking, Filiale)

Bitte nutzen Sie WhatsApp nur zur schriftlichen Kontaktaufnahme mit uns.


Datenschutzhinweise:

Wenn Sie uns per WhatsApp kontaktieren, übermitteln Sie uns automatisch Ihre Mobilfunknummer. Wir versichern Ihnen, dass wir diese Nummer nicht an Dritte weitergeben und nur für die Kommunikation über WhatsApp sowie eventuelle Rückfragen nutzen.

Wir weisen Sie darauf hin, dass bei der Nutzung verschiedene Daten auf Servern von WhatsApp Inc. gespeichert werden, die dem europäischen Datenschutzrecht nicht unterliegen, d.h. eine Verarbeitung personenbezogener Daten in Staaten außerhalb des Anwendungsbereichs der Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) stattfindet. Die Vertraulichkeit und Datensicherheit ist bei WhatsApp unter Umständen nicht gewährleistet. Die Volksbank Mittelhessen eG haftet nicht für Schäden, die durch eine Nutzung dieses Service entstehen.

Wir weisen ausdrücklich auf die Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie von WhatsApp hin, auf die wir keinen Einfluss haben. Weitere Informationen zu WhatsApp finden Sie unter www.whatsapp.com. Sofern Sie WhatsApp auf Ihrem Smartphone installieren und nutzen, stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von WhatsApp zu.

Wir empfehlen Ihnen sich mit diesen Bestimmungen vertraut zu machen. Diese regeln insbesondere, dass Sie der WhatsApp Inc. Zugriff auf Ihre Telefonnummer und die auf Ihrem Mobilgerät gespeicherten Kontakte gewähren. Bitte beachten Sie den eingeschränkten Datenschutz. Verzichten Sie bei der Nutzung auf persönliche Daten und haben Sie Verständnis, dass wir nicht alle Auskünfte per WhatsApp beantworten.