Ihr Weg zu uns

Wir sind für Sie da, so wie Sie es wollen!

Eine Bank alle Wege: Ihre Volksbank Mittelhessen ist über viele Kontaktwege für Sie da.
Wir beraten wir Sie, wann immer und wo immer Sie möchten.

Persönlich, digital, nah.

Hier haben wir alle Kontaktmöglichkeiten für Sie zusammengestellt.

 

Online Terminvereinbarung

 



Nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung und wählen Sie direkt Ihren Wunschtermin aus.

Unser Service

  • Einfach & bequem online Termin vereinbaren
  • Wählen Sie Ihren Wunschtermin direkt aus
  • Sofortige Terminzusage per SMS oder E-Mail
  • Auf Wunsch automatische Terminerinnerung

 

Videoberatung

 



Nutzen Sie die Vorteile unserer Videoberatung: Sie können sich ganz bequem von zuhause oder unterwegs in einem persönlichen Gespräch zu unseren Leistungen und Produkten beraten lassen.

Unser Service

  • Qualifizierte Beratung direkt bei Ihnen Zuhause
  • Einfache Nutzung am PC oder Tablet
  • Erstellung eines unterschriftsreifen Vertrages

 

Filiale

 



Bei der Volksbank Mittelhessen erleben Sie modernes Banking, wie und wo Sie wünschen - natürlich auch in Ihrer Filiale vor Ort.

Unser Service

  • Ihr Ansprechpartner vor Ort
  • Persönliche Beratung
  • Individuell für Ihre Ziele und Wünsche

 

Telefon

 



Unsere Berater stehen Ihnen telefonisch zur Verfügung, auch über unsere Filialöffnungszeiten hinaus.

0641 / 7005 - 69 25 00

Servicezeiten:

Mo. bis Fr. 8-20 Uhr

 


 

Kunden-Chat

 



Mithilfe des Kunden-Chats klären Sie einfache Fragen schnell und unkompliziert mit einem Servicecenter-Mitarbeiter. Durch die Co-Browsing-Funktion können Sie dabei Ihren Bildschirm teilen. So können wir Sie beispielsweise beim Ausfüllen eines Formulars unterstützen.

Unser Service

  • Anliegen schnell und einfach mit einem Mitarbeiter während der Öffnungszeiten unseres Servicecenters klären
  • Die Nutzung des Kunden-Chats ist kostenlos
  • Keine Telefonate oder E-Mails notwendig
  • Mit Hilfe der Co-Browsing Funktion Bildschirm mit einem Mitarbeiter teilen

 

E-Mail

 



Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen oder möchten Sie uns etwas mitteilen?
Schreiben Sie uns - wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Unser Service

  • Bequem von zu Hause oder unterwegs
  • Anliegen einfach während der Öffnungszeiten unseres Servicecenters klären

 

WhatsApp

 



Sie können uns montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr schnell und einfach per WhatsApp erreichen.
Unsere Telefonnummer 0641 7005-0 in Ihrem Adressbuch abspeichern und los gehts!

Was kann ich per WhatsApp erledigen?

  • Terminanfragen & Terminänderungen
  • Rückrufwunsch
  • Fragen zu Events und Veranstaltungen
  • bei Störungen (z.B. Ausfall eines Geldautomaten)
  • Allgemeine Fragen