Ihr Weg zu uns

Wir sind für Sie da, so wie Sie es wollen!

Auch in schwierigen Zeiten für Sie da!

Persönlich. Digital. Nah.

Eine Bank alle Wege: Ihre Volksbank Mittelhessen ist über viele Kontaktwege für Sie da.
Wir beraten wir Sie, wann immer und wo immer Sie möchten.

Hier haben wir alle Kontaktmöglichkeiten für Sie zusammengestellt.

Hinweis: Aufgrund des Coronavirus sind vereinzelte Standorte geschlossen.
Alle aktuellen Informationen haben wir unter dem folgenden Link für Sie zusammenstellt und aktualisieren diese Inhalte auch laufend!

» Übersicht Filialen

 

Online Terminvereinbarung

 



Nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung und wählen Sie direkt Ihren Wunschtermin aus.

Unser Service

  • Einfach & bequem online Termin vereinbaren
  • Wählen Sie Ihren Wunschtermin direkt aus
  • Sofortige Terminzusage per SMS oder E-Mail
  • Auf Wunsch automatische Terminerinnerung

 

Videoberatung

 



Nutzen Sie die Vorteile unserer Videoberatung: Sie können sich ganz bequem von zuhause oder unterwegs in einem persönlichen Gespräch zu unseren Leistungen und Produkten beraten lassen.

Unser Service

  • Qualifizierte Beratung direkt bei Ihnen Zuhause
  • Einfache Nutzung am PC oder Tablet
  • Erstellung eines unterschriftsreifen Vertrages

 

Filiale

 



Bei der Volksbank Mittelhessen erleben Sie modernes Banking, wie und wo Sie wünschen - natürlich auch in Ihrer Filiale vor Ort.

Bitte beachten Sie die Anpassungen bei unseren Filialen wegen der Corona-Krise

Unser Service

  • Ihr Ansprechpartner vor Ort
  • Persönliche Beratung
  • Individuell für Ihre Ziele und Wünsche

 

Telefon

 



Unsere Berater stehen Ihnen telefonisch zur Verfügung, auch über unsere Filialöffnungszeiten hinaus.

0641 / 7005 - 0

Servicezeiten:

Mo. bis Fr. 8-20 Uhr

 


 

Kunden-Chat

 



Mithilfe des Kunden-Chats klären Sie einfache Fragen schnell und unkompliziert mit einem Servicecenter-Mitarbeiter. Durch die Co-Browsing-Funktion können Sie dabei Ihren Bildschirm teilen. So können wir Sie beispielsweise beim Ausfüllen eines Formulars unterstützen.

Unser Service

  • Anliegen schnell und einfach mit einem Mitarbeiter während der Öffnungszeiten unseres Servicecenters klären
  • Die Nutzung des Kunden-Chats ist kostenlos
  • Keine Telefonate oder E-Mails notwendig
  • Mit Hilfe der Co-Browsing Funktion Bildschirm mit einem Mitarbeiter teilen

 

E-Mail

 



Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen oder möchten Sie uns etwas mitteilen?
Schreiben Sie uns - wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Unser Service

  • Bequem von zu Hause oder unterwegs
  • Anliegen einfach während der Öffnungszeiten unseres Servicecenters klären

 

WhatsApp

 



Sie können uns montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr schnell und einfach per WhatsApp erreichen.
Unsere Telefonnummer 0641 7005-0 in Ihrem Adressbuch abspeichern und los gehts!

Was kann ich per WhatsApp erledigen?

  • Terminanfragen & Terminänderungen
  • Rückrufwunsch
  • Fragen zu Events und Veranstaltungen
  • bei Störungen (z.B. Ausfall eines Geldautomaten)
  • Allgemeine Fragen