- Einfach & bequem
- Qualifizierte Beratung
- Individuell für Ihre Ziele und Wünsche
Ihr Weg zu uns
Wir sind für Sie da, so wie Sie es wollen!
Hinweis für unsere Filialen
Liebe Kundinnen und Kunden,
da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, möchten wir Sie bitten, folgende Regelungen zu beachten:
- Um die Ansteckungsgefahr durch das Corona-Virus zu reduzieren, gilt in allen unseren Filialen eine Pflicht zum Tragen eines Mund- und Nasenschutzes.
- Die Anzahl der Kunden pro Filiale sowie im SB-Bereich ist beschränkt. Die genaue Anzahl ist individuell pro Filiale festgelegt. Bitte beachten Sie den Hinweis vor Ort in der Filiale.
- Bitte halten Sie zudem mindestens 2 Meter Abstand zu Ihrem Gesprächspartner.
Alle aktuellen Informationen erhalten Sie auf unserer Corona-Seite:
» Corona-Informationen
Das beste Mittel gegen das Corona-Virus ist gegenseitige Achtsamkeit und Rücksichtnahme!
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
|
Online Terminvereinbarung |
|
Nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung und wählen Sie direkt Ihren Wunschtermin aus.

Unser Service
- Einfach & bequem online Termin vereinbaren
- Wählen Sie Ihren Wunschtermin direkt aus
- Sofortige Terminzusage per SMS oder E-Mail
- Auf Wunsch automatische Terminerinnerung
|
Videoberatung |
|
Nutzen Sie die Vorteile unserer Videoberatung: Sie können sich ganz bequem von zuhause oder unterwegs in einem persönlichen Gespräch zu unseren Leistungen und Produkten beraten lassen.

Unser Service
- Qualifizierte Beratung direkt bei Ihnen Zuhause
- Einfache Nutzung am PC oder Tablet
- Erstellung eines unterschriftsreifen Vertrages
|
Filiale |
|
Bei der Volksbank Mittelhessen erleben Sie modernes Banking, wie und wo Sie wünschen - natürlich auch in Ihrer Filiale vor Ort.

Unser Service
- Ihr Ansprechpartner vor Ort
- Persönliche Beratung
- Individuell für Ihre Ziele und Wünsche
|
Telefon |
|
Unsere Berater stehen Ihnen telefonisch zur Verfügung, auch über unsere Filialöffnungszeiten hinaus.

0641 / 7005 - 0
Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8-20 Uhr
|
Kunden-Chat |
|
Mithilfe des Kunden-Chats klären Sie einfache Fragen schnell und unkompliziert mit einem Servicecenter-Mitarbeiter. Durch die Co-Browsing-Funktion können Sie dabei Ihren Bildschirm teilen. So können wir Sie beispielsweise beim Ausfüllen eines Formulars unterstützen.

Unser Service
- Anliegen schnell und einfach mit einem Mitarbeiter während der Öffnungszeiten unseres Servicecenters klären
- Die Nutzung des Kunden-Chats ist kostenlos
- Keine Telefonate oder E-Mails notwendig
- Mit Hilfe der Co-Browsing Funktion Bildschirm mit einem Mitarbeiter teilen
|
|
Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen oder möchten Sie uns etwas mitteilen?
Schreiben Sie uns - wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Unser Service
- Bequem von zu Hause oder unterwegs
- Anliegen einfach während der Öffnungszeiten unseres Servicecenters klären
|
|
Sie können uns montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr schnell und einfach per WhatsApp erreichen.
Unsere Telefonnummer 0641 7005-0 in Ihrem Adressbuch abspeichern und los gehts!

Was kann ich per WhatsApp erledigen?
- Terminanfragen & Terminänderungen
- Rückrufwunsch
- Fragen zu Events und Veranstaltungen
- bei Störungen (z.B. Ausfall eines Geldautomaten)
- Allgemeine Fragen