➔ innovativ & kompetent
➔ effizient & fallabschließend
Das Service- und BeratungsCenter
Schneller Service, qualifizierte Auskünfte und digitale Beratung gehören zu unseren Leistungen. Innovation und Kompetenz sind dabei die Grundlage. Wir bieten effizienten und fallabschließenden Service und beraten unsere Kunden am Telefon oder per Videoberatung. Wir kommen aus der Region, wir kennen unsere Region, wir sind nah.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Noch einfacher und bequemer geht es über unsere Online-Filiale oder unseren Chatbot „Anna“.
Kontakt – So erreichen Sie uns | ||
0641/7005-0 | Chatbot „Anna“ | |
Mo - Fr: 8:00 - 18:00 Uhr | Mo - So: 24 Stunden |
|
OnlineBanking Hotline: 8:00 - 20:00 Uhr | ||
Mo - Fr: 8:00 - 18:00 Uhr |
Unsere Leistungen
Unterstützung
Wir unterstützen Sie
- In Ihrem Online-Banking
- Bei der Sperrung Ihrer Girocard, Kreditkarte oder Ihrem Onlinezugang
- ...
Auskünfte & Beratung
Wir erteilen Ihnen Auskünfte und beraten Sie zu Geldanlagen sowie Krediten.
Terminvereinbarung
Wir vereinbaren Termine für Sie, ob digital oder vor Ort in der Geschäftsstelle!
Zahlungsaufträge
Wir bearbeiten Ihre Aufträge, wie Überweisungen oder Daueraufträge. Bitte halten Sie hierzu Ihre Kontonummer bereit.
Wertpapieraufträge
Wir bearbeiten Ihre Orderaufträge.
Chat
Sie haben Fragen, dann chatten Sie gerne mit unserer "Anna"!
"Anna" finden Sie auf der Homepage unten rechts.