➔ innovativ & kompetent
➔ effizient & fallabschließend

Das Service- und BeratungsCenter
Schneller Service, qualifizierte Auskünfte und digitale Beratung gehören zu unseren Leistungen. Innovation und Kompetenz sind dabei die Grundlage. Wir bieten effizienten und fallabschließenden Service und beraten unsere Kunden am Telefon oder per Videoberatung. Wir kommen aus der Region, wir kennen unsere Region, wir sind nah.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Noch einfacher und bequemer geht es über unsere Online-Filiale oder unseren Chatbot „Anna“.
Kontakt – So erreichen Sie uns | ||
![]() |
![]() |
|
Mo - Fr: 8:00 - 18:00 Uhr | Mo - So: 24 Stunden |
|
OnlineBanking Hotline: 8:00 - 20:00 Uhr | ||
![]() |
||
Mo - Fr: 8:00 - 18:00 Uhr |
Unsere Leistungen
Unterstützung

Wir unterstützen Sie
- In Ihrem Online-Banking
- Bei der Sperrung Ihrer Girocard, Kreditkarte oder Ihrem Onlinezugang
- ...
Auskünfte & Beratung

Wir erteilen Ihnen Auskünfte und beraten Sie zu Geldanlagen sowie Krediten.
Terminvereinbarung

Wir vereinbaren Termine für Sie, ob digital oder vor Ort in der Geschäftsstelle!


Zahlungsaufträge

Wir bearbeiten Ihre Aufträge, wie Überweisungen oder Daueraufträge. Bitte halten Sie hierzu Ihre Kontonummer bereit.
Wertpapieraufträge

Wir bearbeiten Ihre Orderaufträge.
Chat

Sie haben Fragen, dann chatten Sie gerne mit unserer "Anna"!
"Anna" finden Sie auf der Homepage unten rechts.