Sehr geehrte Kunden,
derzeit ist Ihr Online-Banking bzw. die VR-Banking App leider von einer technischen Störung betroffen. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Behebung des Problems.
Für alle Ihre Fragen und Aufträge rund um unser Banking-Portal steht Ihnen auch unser DirektService zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter:
Störung im Online-Banking
(0641) 7005-0

Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8-18 Uhr
Wir bieten Ihnen telefonisch alle Leistungen in unseren Filialen an, z.B.:
- Aufgabe von Überweisungen
- Orderaufträge Wertpapierdepot
- Abfrage von Kontoständen
- Adressänderungen
- Lastschriftrückgabe
- Sperren Ihrer Girocard oder Kreditkarte
- etc.
Wichtig: Bitte halten Sie hierfür Ihre Telefon-Banking PIN bereit, welche Sie bei der Freischaltung erhalten haben. Hierdurch stellen wir zweifelsfrei Ihre Identität und Berechtigung sicher.
Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
Ihre
Volksbank Mittelhessen