- Unabhängig von Öffnungszeiten
- Papierlos, zeitsparend & direkt erledigt!
- Beauftragen Sie Ihre Anliegen online!
Ihre Online-Filiale
Das SelfService-Portal Ihrer Volksbank Mittelhessen
Manche Anliegen brauchen keine langen Wege. Vieles können Sie direkt und einfach online erledigen, ohne auf die Öffnungszeiten unserer Filialen achten zu müssen oder auf die Erreichbarkeit unseres Telefonservices zu warten. Egal wann - erteilen Sie uns Ihren Auftrag online - wir führen ihn schnellstmöglich für Sie aus.
Alle unsere Online-SelfServices haben wir für Sie zusammengefasst:
Service suchen
Sie sind auf der Suche nach einem bestimmten Service? Nutzen Sie die Suchfunktion.
Unsere TOP Services
Die am häufigsten genutzten Services an erster Stelle:
- Auslandsauftrag - Widerruf der Möglichkeit, Überweisungen ins außereuropäische Ausland zu tätigen
- Benachrichtigungsservice einrichten / ändern / Nachricht erhalten für neue Dokumente im elektr. Postfach, Kontoumsätze, Kreditkartenumsätze usw.)
- Beschwerde - Kritik - Verbesserungsvorschlag abgeben
- Dauerauftrag ändern
- Freischaltung von Konten anderer Personen im Online-Banking
- Handywechsel - was ist zu tun?
- Lastschrift zurückgeben im Online-Banking
- Online-Banking PIN ändern
- Online-Banking Benutzername (Alias) ändern
- Online-Überweisungslimit ändern
- Online-Überweisungslimit ändern für Bevollmächtigte, Terminüberweisungen & Geschäftskonten
-
VR SecureGo plus: Einrichtung zusätzlich zum Sm@rtTAN-Verfahren
-
VR SecureGo plus: Erstregistrierung
-
VR SecureGo plus: Gerätewechsel
-
VR SecureGo plus: Wechsel von bisheriger VR-SecureGo App
- Adresse und Kontaktdaten ändern
- Benachrichtigungsservice einrichten / ändern / Nachricht erhalten für neue Dokumente im elektr. Postfach, Kontoumsätze, Kreditkartenumsätze usw.)
- Beschwerde - Kritik - Verbesserungsvorschlag abgeben
- Elektronisches Postfach freischalten
- Freistellungsauftrag ändern
- Gewinnsparen: Lose kaufen / verwalten / löschen
- Handywechsel - was ist zu tun?
- Kunden empfehlen Kunden - Empfehlung abgeben & 50 € Prämie erhalten
- Nachricht an Ihren Berater senden
- Verbesserungsvorschlag für unsere Online-Filiale
- Abmeldung der Zusendung der Steuerbescheinigung / Erträgnisaufstellung
- Benachrichtigungsservice einrichten / ändern / Nachricht erhalten für neue Dokumente im elektr. Postfach, Kontoumsätze, Kreditkartenumsätze usw.)
- Elektronisches Postfach freischalten
- Freistellungsauftrag ändern
- Union Depot Abmeldung - Widerruf der Datenübermittlung
- Online-Banking beantragen
- Auslandssemester - Erstattung von Geldautomatengebühren NACH Aufenthalt
- Buchungsbeleg bestellen (Beleg für eine getätigte Buchung)
- Kontoübersicht / Umsatzliste bestellen (Übersicht aller Umsätze zum Konto für gewünschten Zeitraum)
- Neue Zugangsdaten (VR-NetKey und/oder PIN) beantragen
- Reisegeld bestellen (Sorten für Ihre Auslandsreise)
- TAN-Generator bestellen
- Buchungsbeleg bestellen (Beleg für eine getätigte Buchung)
- Konto eröffnen
- Kontoabschluss bestellen (Zusammenfassung angefaller Entgelte zum Konto im Abrechnungszeitraum)
- Kontoauszug / Ersatzkontoauszug bestellen
- Kontoübersicht / Umsatzliste bestellen (Übersicht aller Umsätze zum Konto für gewünschten Zeitraum)
- Pfändung: Bescheinigung zur Erhöhung des Freibetrages
- Pfändung: Pfändungsaufstellung bestellen
- Pfändung: Übertragung von Guthaben aus einem gepfändeten Gemeinschaftskonto
- Reisegeld bestellen (Ausländische Währung / Sorten für Ihre Auslandsreise)
- R+V Kontoschutzpolice - Absicherung von Zahlungsverpflichtungen
- Saldenbescheinigung bestellen (für alle Konten zum gewünschten Zeitraum)
- Vollmacht erteilen
- Auslandssemester - Erstattung von Geldautomatengebühren NACH Aufenthalt
- Girocard bestellen
- Girocard Ersatzkarte bestellen
- Girocard: Neue PIN bestellen
- Kreditkarte: Neue PIN bestellen
- Mastercard Basic Card bestellen (Debitkarte auf Guthabenbasis)
- Mastercard Classic Card (Kreditkarte) bestellen
- Mastercard GoldCard (Kreditkarte) bestellen
- Upgrade: Mastercard Classic auf Mastercard Gold
- Buchungsbeleg bestellen (Beleg für eine getätigte Buchung)
- Elektronisches Postfach freischalten
- Freistellungsauftrag einrichten
- Kontoabschluss bestellen (Zusammenfassung angefaller Entgelte zum Konto im Abrechnungszeitraum)
- Kontoauszug / Ersatzkontoauszug bestellen
- Kontoübersicht / Umsatzliste bestellen (Übersicht aller Umsätze zum Konto für gewünschten Zeitraum)
- Pfändung: Pfändungsaufstellung bestellen
- Saldenbescheinigung bestellen (für alle Konten zum gewünschten Zeitraum)
- Steuerbescheinigung / Erträgnisaufstellung bestellen
- Zinsbescheinigung fürs Darlehen bestellen
- Bankbürgschaft beantragen
- Elektronisches Postfach freischalten
- Firmenkreditkarte bestellen
- Firmenkredit online beantragen (VR Idem)
- Geschäftskonto eröffnen
- Mietkautionskonto eröffnen durch Hausverwaltung
- Mietkautionsbürgschaft für Gewerbetreibende
- Reisegeld bestellen (Ausländische Währung / Sorten für Ihre Auslandsreise)
- R+V Kautionsversicherung
- Vereinskonto eröffnen
- Zahlungsverkehrssoftware für Vereine bestellen
- Online-Banking Zugang für Firmen und Vereine
- Firmenkredit berechnen (VR Smart flexibel)
- Informationen zu Zusatzversicherungen Brille & Vorsorge
- R+V Auslandsreise-Krankenversicherung berechnen und abschließen
- R+V KfZ-Versicherung berechnen und abschließen
- R+V Kontoschutzpolice - Absicherung von Zahlungsverpflichtungen
- R+V Krankenzusatzversicherung Klinik berechnen
- R+V Krankenzusatzversicherung für Mitglieder - Tarifrechner und Antrag
- R+V Zahnzusatzversicherung - Tarifrechner und Antrag
- Auslandsüberweisung in Fremdwährung beauftragen
- Benachrichtigungsservice einrichten (Dokumente im elektr. Postfach, Kontoumsätze, Kreditkartenumsätze usw.)
- Elektronisches Postfach freischalten
- Freischaltung Auslandsüberweisungen ins außereuropäische Ausland
- Freischaltung von Konten anderer Personen im Online-Banking
- Mobiles Bezahlen mit der Pay App (Android)
- Mobiles Bezahlen mit ApplePay (iOS)
- Sm@rt-TAN Verfahren (TAN-Generator) freischalten
-
VR SecureGo plus: Erstregistrierung
Online-Aufträge an ein Partnerunternehmen der genossenschaftlichen Verbundgruppe
Unser Tipp:
Registrieren Sie sich direkt bei dem gewünschten Unternehmen. Verschiedene Online-Services stehen Ihnen dort nach dem Login ins gewählte Portal zur Verfügung. Hier können Sie z.B. Ihre Vertragsdaten einsehen, Kontostände abfragen, Freistellungsaufträge bearbeiten, Ihr Abbuchungskonto ändern, Schadensmeldungen aufgeben, Ihre Adresse ändern lassen und vieles mehr... Ihre online beauftragten Anliegen können dann schnell und einfach abgewickelt werden.
Hinweis:
Unsere Verbundpartner sind für die von Ihnen gestellten Aufträge selbst verantwortlich. Sollte ein Auftrag einmal nicht zur Ausführung gekommen sein, sind wir Ihnen natürlich gerne bei der Vermittlung behilflich. Bitte sprechen Sie uns in diesem Fall an.
Schwäbisch Hall
easyCredit
R+V Versicherung
- Login R+V
- R+V Kontoschutzpolice - Absicherung von Zahlungsverpflichtungen
- R+V KfZ-Versicherung berechnen und abschließen
- R+V-Krankenzusatzversicherung für Mitglieder - Tarifrechner und Antrag
- R+V Zahnzusatzversicherung - Tarifrechner und Antrag
- R+V Auslandsreise-Krankenversicherung berechnen und abschließen
- R+V Krankenzusatzversicherung Klinik berechnen
Service-Apps unserer Partner
- Ausführliche Informationen zum Online-Banking
- Häufig gestelle Fragen für Sie zusammengefasst
- Handywechsel - was ist zu tun?
- Informationen zu PSD2 - Einheitliche Standards für die Sicherheit elektronischer Zahlungen
- Informationen zur Mitgliedschaft bei der Volksbank Mittelhessen
- Seminar Online Banking und VR-Banking App: Basiskurs für Einsteiger und Senioren -Digital-
- Service-Apps der genossenschaftlichen Finanzgruppe
- Unsere Sicherheits- bzw. TAN-Verfahren für Online-Banking & VR-Banking App
- VR-Banking App Classic einrichten - Informationen auf einen Blick
-
VR SecureGo plus: Einrichtung zusätzlich zum Sm@rtTAN-Verfahren
-
VR SecureGo plus: Gerätewechsel
-
VR SecureGo plus: Wechsel von bisheriger VR-SecureGo App
- Computer, Smartphone und Tablet auf Sicherheitsprobleme prüfen
- Echtzeitüberweisungen - wie funktioniert das und welche Banken nehmen teil?
- Elektronisches Postfach - Kontoauszüge und Schriftverkehr online erhalten
- giropay / KWITT - an Ihre Smartphonekontakte Geld senden oder anfordern (Funktion der VR-Banking App) - Wie funktioniert das?
- Handywechsel - was ist zu tun?
- IBAN-Rechner (für teilnehmende Banken)
- Kontostand abfragen
- Termin mit einem persönlichen Ansprechpartner online vereinbaren
- Umsatzanzeige zu meinem Konto im Online-Banking
- Unsere Sicherheits- bzw. TAN-Verfahren für Online-Banking & VR-Banking App
-
VR SecureGo plus: Einrichtung zusätzlich zum Sm@rtTAN-Verfahren
-
VR SecureGo plus: Erstregistrierung
-
VR SecureGo plus: Gerätewechsel
-
VR SecureGo plus: Wechsel von bisheriger VR-SecureGo App
- Baufinanzierung / Immobilienfinanzierung online berechnen
- Baukostenrechner
- Ihre Liegenschaftsverwaltung übernehmen wir für Sie
- Mietrechner
- Nebenkostenrechner
- Online-Services für Ihr Bauvorhaben (Baukostenrechner / Nebenkostenrechner / BauherrenCheck usw.)
- Online-Services für Ihren Immobilienkauf (z.B. Immobilie finden / Schnellbewertung usw.)
- Online-Services für Ihren Immobilienverkauf (Wertanalyse / Immobilien-Teilverkauf usw.)
- Online-Services für Ihre Modernisierung (Immobilien-Schnellbewertung / Finanzierungsrechner usw.)
- Computer, Smartphone und Tablet auf Sicherheitsprobleme prüfen
- Fernwartung mit TeamViewer bei Problemen mit Zahlungsverkehrsprogrammen & Co
- Formulare von A-Z zum Download für verschiedene Anliegen
- IBAN-Rechner (für teilnehmende Banken)
- Informationen zu Sepa: Überweisungen, Lastschriften und Kartenzahlung innerhalb Deutschlands und Europa (Formulare zum Download)
- Kartenzahlungen Ihrer Kunden: Durch Kartenzahlung mehr Umsatz, Komfort und Sicherheit: Bieten Sie Ihren Kunden diesen Service und erfüllen Sie ihre Erwartungen.
- Kunden möchten bargeldlos zahlen: Informationen zu Terminalläsungen: Der Günstige Einstieg in die Welt des bargeldlosen Bezahlens
- ProfiCash: Informationen zur effizienten Banking-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen.
- Seminare für Vereinsvertreter: Seminarangebote & Buchung
- Unternehmensbonität prüfen und optimieren mit VR-SmartFinanz
Kontakt & Hilfe
Sie benötigen Hilfe oder wünschen den persönlichen Kontakt zu uns
Kontaktweg |
Weitere Informationen |
Persönliche Nachricht an Ihren Berater senden |
Zum elektronischen Postfach |
Telefonbanking von 8 bis 20 Uhr |
0641 7005-692500 Weitere Informationen |
Chatten Sie mit uns / Bildschirm teilen möglich |
Zum Chat |
Videoberatung | Weitere Informationen |
Kontakt per Email | Schreiben Sie uns an info@vb-mittelhessen.de |
Unsere Filialen vor Ort (inkl. Öffnungszeiten) |
Übersicht unserer Filialen |
Termin online vereinbaren | Zur Online-Terminvereinbarung |
Kunden interessierten sich auch für folgende Themen
- Sicherheit - Informationen, Tipps und Hinweise zum Schutz Ihrer Finanzen
- Sparen & Geldanlage - Die richtige Geldanlage in der Niedrigzinsphase
- VR-VorsorgeLotse - Vorsorge ist kein einfaches Thema - An was muss ich denken?
- Mitgliedschaft - Teilhaber der Volksbank Mittelhessen werden
- Newsletter mit aktuellen Informationen der Volksbank Mittelhessen bestellen
- Formulare von A-Z zu verschiedenen Anliegen