Ihre goldene Bankkarte

VR-BankCard Plus

Als Mitglied Ihrer Volksbank Mittelhessen eG sind Sie uns Gold wert!
 

Ihre Vorteile mit der VR-BankCard Plus

  • Alle Funktionen Ihrer girocard
  • Exklusive Vorteile und Vergünstigungen bundesweit
  • Bequem und sicher kontaktlos zahlen


Zusätzlich zu den Grundfunktionen der "normalen" VR-BankCard, bietet die VR-BankCard Plus exklusive Vorteile. Sie dient Ihnen nicht nur als Zahlungsmittel, sondern auch als Mitgliederausweis.

Mit Ihrer "goldenen Bankkarte" erhalten Sie somit attraktive Vergünstigungen sowie besondere Serviceangebote bei unseren Partnerunternehmen in der Region und den Premium-Partnern bundesweit.

Die girocard für Mitglieder: VR-BankCard Plus

So schaut die VR-BankCard Plus aus

Die VR-BankCard Plus im edlen Design erhalten Sie als Genossenschaftsmitglied der Volksbank Mittelhessen ganz automatisch.

Genießen Sie alle exklusiven Vorteile kompakt gebündelt in einer Bankkarte.

Ihre Vorteile mit der VR-BankCard Plus

Verständlich erklärt: VR-BankCard Plus

Quelle: Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband e.V.


Partner finden - Vorteile sichern

Vorteile regional und bundesweit sichern

Als Besitzer der VR-BankCard Plus erhalten Sie mit Ihrer goldenen Bankkarte Sonderkonditionen, Eintrittsrabatte, Vergünstigungen im Einzelhandel und in der Gastronomie sowie viele weitere exklusive Serviceleistungen. Und das bei unseren regionalen Partnerunternehmen und den Premium-Partnern bundesweit. Also einfach Karte einsetzen und Vorteile genießen.


Partner unterwegs finden - In der VR-Banking App

Regionale und bundesweite Partner oder Vergünstigungen direkt in Ihrer Nähe finden Sie bequem in Ihrer VR-Banking-App. Per Landkarte oder in Listenform erhalten Sie hier Informationen zum jeweiligen Mitgliedervorteil und die Adressen der Partner.

Laden Sie einfach die VR-Banking App herunter und wählen Sie im Menü unter "Sonstiges" den Punkt "VR-BankCard Plus".

Sie können sich alle Angebote im Umkreis von Ihrem Standort anzeigen lassen oder auch gezielt nach einem bestimmten Ort suchen.


Noch kein Mitglied?

Werden Sie Genossenschaftsmitglied der Volksbank Mittelhessen und profitieren Sie von vielen attraktiven Vorteilen. Darüberhinaus erhalten alle Mitglieder die goldene VR-BankCard Plus.

Häufige Fragen zur goldenen Bankkarte VR-BankCard Plus

Wer kann die Vorteilsleistungen der Partner in Anspruch nehmen?

Mitglieder der Volksbank Mittelhessen eG, die im Besitz einer VR-BankCard Plus sind, können die Vorteilsleistungen der Premium-Partner und regionalen Partnerunternehmen in Anspruch nehmen.

Wie werde ich Mitglied bei der Volksbank Mittelhessen eG?

Wenn Sie Mitglied Ihrer Volksbank Mittelhessen eG werden möchten, müssen Sie eine Beitrittserklärung abgeben. Die Volksbank Mittelhessen eG entscheidet über den Beitrittsantrag. In der Beitrittserklärung verpflichten Sie sich als neues Mitglied, sich durch Kauf eines Mitgliedsanteils an der Genossenschaftsbank zu beteiligen. Mit der schriftlichen Beitrittserklärung und der Zulassung des Beitritts durch die Genossenschaftsbank werden Sie zum Mitglied und damit auch Teilhaber der Bank.

Was unterscheidet eine klassische Bankkarte von der VR-BankCard Plus?

Die VR-BankCard Plus ist exklusiv für Mitglieder der Volksbank Mittelhessen eG. Im Gegensatz zur klassischen Bankkarte wird die VR-BankCard Plus in einem edlen Design angeboten. Der entscheidende Unterschied ist jedoch, dass Sie mit der VR-BankCard Plus von attraktiven Vergünstigungen und besonderen Serviceangeboten der Partnerunternehmen in der Region und bundesweit profitieren.

Wie kann ich Partner werden?

Mit der VR-BankCard Plus genießen nicht nur unsere Mitglieder viele Vorteile, auch die Partner profitieren. Wenn Sie Partner werden möchten und unseren Mitgliedern attraktive Vergünstigungen, besondere Serviceangebote oder spezielle Vorteilsleistungen anbieten möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir informieren Sie gerne über das Partnerprogramm der VR-BankCard Plus.

Die Vorteilsleistung eines Partners wurde mir nicht bzw. nicht der Beschreibung entsprechend gewährt. Was kann ich tun?

Wenn Ihnen die Vorteilsleistung eines Partners nicht bzw. nicht wie beschrieben gewährt wurde, nehmen Sie über den Button "Jetzt informieren" Kontakt mit uns auf. Wir werden uns dann mit dem Partner in Verbindung setzen.