Ihre Online-Filiale für Firmen & Vereine

Das SelfService-Portal Ihrer Volksbank Mittelhessen

Manche Anliegen brauchen keine langen Wege. Vieles können Sie direkt und einfach online erledigen, ohne auf die Öffnungszeiten unserer Filialen achten zu müssen oder auf die Erreichbarkeit unseres Telefonservices zu warten. Egal wann - erteilen Sie uns Ihren Auftrag online - wir führen ihn schnellstmöglich für Sie aus.

Alle unsere Online-SelfServices haben wir für Sie zusammengefasst:  

Service suchen

Sie sind auf der Suche nach einem bestimmten Service? Nutzen Sie gerne die untenstehende Suchfunktion.

Welchen Auftrag suchen Sie?

Nutzen Sie unsere Suchfunktion:

TOP Services

Geschäftskonto eröffnen

Eröffnen Sie Ihr Geschäftskonto online. Alle Funktionen für den professionellen Zahlungsverkehr stehen dann zur Verfügung – per Online-Banking sind Sie zudem unabhängig von Ländergrenzen, Uhrzeit oder Datenvolumen.

mehr

OnlineBanking einrichten

Sie nutzen noch kein Online-Banking? Mit folgendem Auftrag bestellen Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten. Ihren VR-NetKey (Benutzernamen) und Ihre Erst-PIN (Passwort) erhalten Sie dann per Post.

mehr

ePostfach

Sie möchten Kontoauszüge und Mitteilungen direkt im OnlineBanking & in der Banking-App abrufen? Aktivieren Sie schnell und einfach Ihr elektronisches Postfach.

mehr

Überweisungslimit ändern

Für Ihre Online-Buchungen ändern Sie Ihr Überweisungslimit für einen gewünschten Zeitraum mit folgendem Auftrag.

mehr

Lastschrift zurückgeben

Wir leiten Sie hier zur Kontenübersicht im OnlineBanking: Zur Rückgabe einer Lastschrift / Buchung rufen Sie bitte den betroffenen Umsatz in der Umsatzliste zum Konto auf. Nutzen Sie dort den Button "Lastschriftrückgabe".

mehr

Dispokredit einrichten & ändern

Sie möchten einen Dispositionskredit (Sofortkredit Business) für Ihr Geschäftskonto einrichten? Bitte nutzen Sie unseren Online-Auftrag.

mehr

Vollmacht erteilen

Sie möchten eine Einzelvollmacht bzw. eine Gemeinschaftsvollmacht für Ihr Geschäftskonto erteilen. Nutzen Sie gerne den Online-Auftrag.

mehr

Vertretungsberechtigung ändern

Änderungen der Vertretungsberechtigung Ihres Unternehmens können Sie uns schnell und einfach online mitteilen.

mehr

Branchenlösungen

Jede Branche benötigt Ihre eigenen Lösungen. Kennen Sie bereits unsere gebündelten Services für Ihr Anliegen?

mehr
Banking & Zahlungsverkehr

Weitere Informationen

Services unserer Verbundpartner

Online-Aufträge an ein Partnerunternehmen der genossenschaftlichen Verbundgruppe

Unser Tipp:
Registrieren Sie sich direkt bei dem gewünschten Unternehmen. Verschiedene Online-Services stehen Ihnen dort nach dem Login ins gewählte Portal zur Verfügung. Hier können Sie z.B. Ihre Vertragsdaten einsehen, Kontostände abfragen, Freistellungsaufträge bearbeiten, Ihr Abbuchungskonto ändern, Schadensmeldungen aufgeben, Ihre Adresse ändern lassen und vieles mehr... Ihre online beauftragten Anliegen können dann schnell und einfach abgewickelt werden.

Hinweis:
Unsere Verbundpartner sind für die von Ihnen gestellten Aufträge selbst verantwortlich. Sollte ein Auftrag einmal nicht zur Ausführung gekommen sein, sind wir Ihnen natürlich gerne bei der Vermittlung behilflich. Bitte sprechen Sie uns in diesem Fall an.


Kontakt & Hilfe

Sie benötigen Hilfe oder wünschen den persönlichen Kontakt zu uns

Kontaktweg
Weitere Informationen
Persönliche Nachricht an Ihren Berater senden
Zum elektronischen Postfach
Telefonbanking von 8 bis 18 Uhr
0641 7005-692500  Weitere Informationen zum Telefonbanking
Chatten Sie mit uns
Zum Chat
Videoberatung Weitere Informationen zur Videoberatung
Kontakt per Email Schreiben Sie uns an info@vb-mittelhessen.de
Unsere Filialen vor Ort (inkl. Öffnungszeiten)
Übersicht unserer Filialen
Termin online vereinbaren Zur Online-Terminvereinbarung

Sie haben einen Service vermisst oder haben Anmerkungen und Wünsche zu unserer Online-Filiale?

Falls Ihnen ein Auftrag in der obigen Liste fehlen sollte, geben Sie uns gerne Bescheid.

Teilen Sie uns Ihre Wünsche gerne über das untenstehende Formular mit.