Fachlicher Austausch des medService

Hypnose-Show

Am Abend des 21. November 2014 lud der medService der Volksbank Mittelhessen zahlreiche Kundinnen und Kunden der regionalen Gesundheitsbranche zum fachlichen und persönlichen Austausch ein. Im feierlichen Rahmen begrüßte Volksbankvorstand Rolf Witezek die anwesenden Gäste im Forum der Bank. Thomas Falkenrodt, der Leiter der Abteilung medService, nutzte die Gelegenheit und bedankte sich beim Publikum für den Besuch, das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.

Der bekannte Hypnotiseur und Autor Aaron Ahnfeldt sorgte für ein faszinierendes Unterhaltungsprogramm. Während seiner Show zog er die begeisterten Zuschauer in seinen Bann und verwandelte verwandelte er durch die Kraft seiner Worte Gäste aus dem  Publikum zu Konzertmusikern oder Popstars. Wieder in der Realität angekommen konnten sich die Probanden an nichts erinnern, fühlten sich glücklich und ausgeruht.

Im Anschluss an die Veranstaltung konnten sich alle Teilnehmer bei einem gemeinsamen Abendessen über das Erlebte austauschen und den Abend gemeinsam ausklingen lassen.