Eröffnung von WEG-/Treuhandkonten durch Hausverwalter

Zur Anlage einer neuen Hausverwaltung für Wohnungseigentümergesellschaften (WEG) benötigen wir einige Angaben von Ihnen. Bitte füllen Sie hierzu das nachfolgende Formular aus.

Hausverwalter-Service

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Bitte nennen Sie uns einen Ansprechpartner für Rückfragen

Darüber hinaus benötigen wir zusätzliche Angaben und Unterlagen von Ihnen.
Sie haben die Möglichkeit, die Dokumente direkt in Dateiform (PDF etc.) hochzuladen.

Bitte stellen Sie uns folgende Unterlagen bzw. Informationen zur Verfügung:

• Sitzungsprotokoll mit Feststellung der Beschlussfähigkeit
   - und Vertragsverlängerung
   - und gültigen Hausverwaltervertrag

• Vollmachtserklärung des Hausverwalters, sofern dieser nicht selbst handelt
   für folgende Personen

Sollten Sie die Uploadfunktion nicht nutzen wollen, können Sie die Dokumente gerne im Nachgang papierhaft einreichen oder diese per Fax unter 0641 7005-870199 bzw. per Email an mskuk@vb-mittelhessen.de innerhalb 24 Stunden an uns zustellen.

Hinweis

Wir senden Ihnen die Unterlagen verschlüsselt an die im Auftrag angegebene E-Mail-Adresse zu.
Das Passwort erhalten Sie, sofern Sie noch kein dauerhaftes Passwort mit uns vereinbart haben, telefonisch.